Wir sagen Danke. Wir sind immer noch ganz begeistert, wie viele unsere große Frühjahrs-Hausmesse besucht haben. Es liegt eine unglaubliche Woche hinter uns. Bei den Vorbereitungen haben wir als Team Steinbrenner zusammengehalten und geholfen. Wir haben durch die Bank positives Feedback bekommen, was uns uns nochmal umso mehr bestärkt. Wir sind wirklich froh, dass wir nach einer so langen Pause durch Covid-19 wieder in diesem Umfang eine Veranstaltung planen und durchführen konnten. Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bedanken: - als Erstes bei unserem Team Steinbrenner! Wir haben die Veranstaltung so toll vorbereitet und durchgeführt - gemeinsam als Team ist man stark. Danke. Danke. Wir sind ganz stolz auf euch - für das leckere Essen und den super Kuchen von der Firma Hezner, Bäckerei Striffler und Gasthof Romantische Straße - beim Schwesterchen Hofeis für das leckere Eis - bei BW Betrieb für die Unterstützung mit unseren Ebikes der Marken TOTEM und EconicOne - bei allen Werksvertretern, die uns an diesem Tag unterstützt haben - bei unserer Bastelfee Ulis Bastelbus für die Kinderbetreuung - bei Alisa Waldmann für die tollen Fotos - beim Fußballverein FC Erzberg-Wörnitz für die Unterstützung an der Kuchentheke - bei unserem Kollegen Steffen Lieb für die wahnsinnig tollen Drohnenbilder - bei allen Besuchern, die an diesem wunderschönen Tag mit dabei waren. - bei allen zusätzlichen Helfern Danke. Danke. Danke.
 
#danke #wirsagendanke #steinbrennergmbh #steinbrennerwoernitz #beiunsinwoernitz #messe #veranstaltung #hausmesse #stolz